Donnerstag, 9. September 2010, 10:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sascha0379

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:42

Minimierung des Flusis während der Sitzung

Hallo,
hat jemand das gleiche Problem wie ich?
Wenn ich meinen Flusi hochgefahren habe und schon beim fliegen bin minimiert sich der Flusi ständig!
Sehr nervig ist das bei Starts und Landungen.
Ich benutze den FS9 und einige Add ons wie z.B Flight one, PMDG u.s.w.
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Sascha
  • Zum Seitenanfang

flusipilot111

Administrator

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:47

Hallo Sascha,

Du müsstest vielleicht noch etwas genauer erklären, was Du unter "minimieren" verstehst. Im Moment kann ich damit nichts anfangen. ?(

Schließe Deine Registrierung noch ab, damit Du antworten kannst. :thumbsup:
Gruß Maik
Flusipilot.de

• Zum Seitenanfang

Sascha

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:35

Hallo,
also es ist so, dass wenn ich den Flusi gestartet habe und fliege dann schließt sich das Fenster! Dann muss ich die Anwendung unten in der Taskleiste "Anklicken" um das Flusifenster wieder herzustellen(Maximieren). Ich wüsste jetzt nicht wie ich es besser beschreiben sollte. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen!?!?
Gruß
Sascha
  • Zum Seitenanfang

flusipilot111

Administrator

4

Freitag, 12. Februar 2010, 11:19

Hallo Sascha,

das hört sich so an, als ob eine andere Anwendung wärend Du fliegst startet. Ich denke mal das Du im Vollbildmodus fliegst. Oft wird dann nach Updates gesucht. Adobe, Flashplayer, ICQ, Realplayer und dergleichen. Hast Du das Problem auch bei anderen Anwendungen oder nur im Flugsimulator? Ich würde versuchen, alle unnötigen Anwendungen zu deaktivieren. Das geht zum Beispiel sehr gut mit dem CCleaner. Netter Nebeneffekt der FS läuft auch noch etwas besser.
Gruß Maik
Flusipilot.de

• Zum Seitenanfang

Sascha

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:55

Funktioniert jetzt wieder!!!

Hallo,
vielen Dank für deinen Tipp! Lag wahrscheinlich am Vollbildmodus! Jedenfalls minimiert er sich jetzt nicht mehr von selbst!
Gruß
Sascha
  • Zum Seitenanfang

flusipilot111

Administrator

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:30

Kein Problem. Freut mich Dir geholfen zu haben. Aber wie gesagt es liegt nicht am Vollbildmodus sondern an den Programmen die im Hintergrund automatisch starten und den Vollbildmodus unterbrechen. Du solltest versuchen diese "Selbststarter" vom Rechner zu werfen. Im Vollbildmodus fliegt es sich einfach besser.
Gruß Maik
Flusipilot.de

• Zum Seitenanfang